Über uns

Koompliments.ch ist eine kleine Online-Boutique mit einer vielfältigen Auswahl an Damenschmuck von tiefer bis mittlerer Preisklasse. Unser Ziel ist es auch hochwertige und originelle Schmuckstücke mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis anbieten zu können. Qualität wird bei uns Gross geschrieben!

Bei unseren Produkten handelt sich um origineller Schmuck aus Silber, Messing oder vergoldet, mit Steinen und diversen Farben, Grössen und Formen. Wir hoffen, unseren Katalog immer mehr mit einer breiten Palette an Damenschmuck wie Halsketten, Ohrringen, Ohrstecker, Anhänger, Ringen, Armbändern in allen Stilrichtungen und Modetrends zu erweitern. Falls du jemanden ein Geschenk machen möchtest, dich aber für kein Schmuckstück entscheiden kannst, dann bieten wir ebenfalls Geschenkkarten an. Diese können einfach online verschickt werden.

Unser Ziel ist ebenfalls das Savoir-faire von Schmuckhersteller und Werkstätten aller Welt zu präsentieren und die diversen Kreationen bekannt zu machen. Bei vielen unserer Artikel handelt es sich um handgemachte Unikate oder um Stücke in einem nur sehr begrenzten Bestand. Einige dieser Schmuckstücke wurden ebenfalls mit nachhaltigen und hochwertigen Materialien hergestellt, was wir zusätzlich unterstützen. Auf unserer Online-Boutique findest du aber auch eine Auswahl an schlichten und schicken Modeschmuck in guter Qualität. Einfache und schöne Schmuckstücke, die sehr für den Alltag geeignet sind.

Bevor wir die Produkte in den Verkauf bringen, prüfen wir, ob sie Mängel oder Unreinheiten enthalten. Es werden keine Waren verschickt, die beschädigt sind. Wir sind uns aber sicher, dass es sich um Produkte handelt, die du lieben wirst!

Wir beantworten all deine Fragen so persönlich und schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns über die Rubrik "Kontakt" zu schreiben, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Dieses kleine Lächeln verrät Dir, wie großartig es für dich ist, wenn du siehst, dass diese neuen Ohrringe unglaublich gut zu deinem neuen Kleidungsstück passen...

KOOMPLIMENTS besser als ein Kompliment und mehr als nur Schmuck!

über uns koompliments 
Kontakt:

KOOMPLIMENTS
Boulevard de Pérolles, 41
1700 Fribourg - Schweiz
shop@koompliments.com